Hallo JohannesLortz.com!

Heute wurden die ursprünglich zwei Webseiten johannes-lortz.de und hearjo.com zusammengelegt. Damit werden gleichzeitig das Private und das Business auf der neuen Seite johanneslortz.com vereint und alle Informationen kanalisiert.

Warum diese Entscheidung?

Als Selbstständiger bin ich selbst die Marke und der Name. Es braucht nicht mehrere Seiten. Auch wenn man am Anfang immer das Gefühl hat, viel sei viel ...

Eine Zusammenlegung spart Kosten und Arbeit und sorgt dafür, dass Interessierte mich noch einfacher finden und einen besseren Überblick darüber haben, was ich mache.

Es wird einiges passieren in nächster Zeit! Der YouTube-Kanal wird weiter mit spannenden Investitions-Inhalten gefüttert, der Job als Sprecher weiter ausgebaut und auch auf dieser Webseite gibt es noch einiges zu tun, bis alles so sein wird, wie ich es mir vorgestellt habe.

Aber das alles braucht Zeit. Und auch wenn nicht von Anfang an alles hundert Prozent perfekt ist, bin ich mit dieser Version schon online. Ich freue mich auf das, was kommt!

- Johannes -