1000 Abonnenten Q&A und Updates

Dankeschön, dass ich mit meinem YouTube-Kanal einen wichtigen Meilenstein erreichen durfte, die 1000 Abonnenten!

Ich habe mich sehr gefreut, denn ich darf mich nun wieder für die Monetarisierung meiner Videos bewerben. Und, unter Kapitalisten ganz offen gesagt, ist es natürlich ein Interesse, einen kleinen Obolus dafür zu bekommen.

Dieses Video gehört ganz euch, denn ich tue etwas, was ich schon lange nicht mehr gemacht habe, ich kommentiere Kommentare! Danke an die Leute, die kommentieren, die ihre Erfahrungen und teilweise auch ihr ganzes Portfolio mit der Community teilen.

Wenn ich Fehler mache, werde ich auch schnell zurechtgewiesen, was auch richtig und wichtig ist.



Ihr überrascht mich mit dem, was ihr interessant findet. So sind zum Beispiel die Videos, "Wie viel Geld musst DU anlegen, um von Zinsen und Dividenden leben zu können?", "Wie man eine Kreditkarte richtig benutzt" und "Ich kaufe Bitcoins! Schritt für Schritt per SEPA-Überweisung" ganz weit oben, was ich so nicht erwartet hätte.

Ihr gebt eure Ansichten und Tipps zum Investieren weiter, so auch praktische Seiten wie extra-funds.de und tradingview.com, die einem die Arbeit erleichtern.

Danke euch, es macht zurzeit sehr viel Spaß!

 


* Dieser Beitrag enthält Werbung. Bei einem Kauf oder einer Anmeldung über meinen Link erhalte ich eine Provision, dir entstehen keine zusätzlichen Kosten. Informationen über die Datensicherheit kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen. Das Investieren in Finanzinstrumente ist mit erhöhtem Risiko verbunden. Dieser Beitrag ist keine Anlageberatung.